Erlebnis-Urlaub in der Schweiz zu gewinnen

August 18, 2015
Erlebnis-Urlaub in der Schweiz zu gewinnen

Was fällt uns zu unseren Nachbarn in den Alpen ein? Urige Dörfer, mächtige Gipfel, saftige Almwiesen. Klar, so ist die Schweiz. Aber auch ganz anders. Voll moderner Architektur, Kunst und eindrucksvoller historischer Bauten.

Gemeinsam mit Schweiz Tourismus und dem Berner Oberland verlost fuersie.de eine mehrtägige Reise für 2 Personen. Start ist in der Hauptstadt Bern, wo man im prächtigen „Kornhauskeller“ speisen und durch die Unesco-Welterbe-Stadt geführt werden kann. Nächste Station ist Interlaken am Fuße von Eiger, Mönch und Jungfrau. Aber das ist noch lange nicht alles, einfach mal überraschen lassen und sich an dem tollen Land erfreuen.

Was kann man gewinnen ?

  • Erlebnisurlaub für 2 Personen in der Schweiz

Was muss man machen ?

Bilderrätsel lösen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 05.09.2015.
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.