Exlusive Markeneinbauküche im Wert von 12.000 Euro gewinnen

Oktober 31, 2014
Exlusive Markeneinbauküche im Wert von 12.000 Euro gewinnen

Wenn man grade mal eine neue Küche braucht, oder sich eine solche schon lange wünscht, dann sollte man sich dieses neue Gewinnspiel von Mühlhäuser mal ansehen. Es gibt als Hauptgewinn eine Markeneinbauküche im Wert von 12.000 Euro zu gewinnen. Zum Beispiel eine Designküche, Landhausküche, Inselküche, Wohnküche…
Denn der Gewinner hat die Chance, seine Küche genau so zu gestalten, wie er es sich schon immer gewünscht hat.

MÜHLHÄUSER und global küchen verlosen eine exklusive Markeneinbauküche im Wert von bis zu 12.000 Euro. Planung auf Maß, hochwertige Elektrogeräte und Einbau sind selbstverständlich inklusive.

Der Gewinner kann seine Wunschküche aus dem gesamten Küchenprogramm von global küchen auswählen: Ob klassisch, trendy, wohnlich – alles ganz nach seinem persönlichen Geschmack. Ästhetik und Funktionalität sind immer mit dabei.

Was kann man gewinnen ?

  • Einbauküche im Wert von 12.000 Euro

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *