Fahrrad Gewinnspiel – Trenoli E-Bike zu gewinnen

Juli 20, 2015
Fahrrad Gewinnspiel – Trenoli E-Bike zu gewinnen

Frischen Sommerwind und Fahrspaß garantiert: Der Gewinner steigt einfach auf und erlebt mit jedem Tritt in die Pedale die wunderbar mühelose Welt der Trenoli Pedelecs.

Denn Pedelecs – die Fahrräder mit Elektromotor – liegen voll im Trend. Bei diesen Fahrrädern unterstützt der E-Motor den Fahrer bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h. Aber nur, wenn man selber aktiv in die Pedale tritt. Hört man damit auf, stellt auch der E-Motor die Arbeit ein. Pedelecs gelten deshalb als Fahrrad, weshalb man weder einen Führerschein noch Versicherungsschutz braucht.

Nun kann man das attraktive Pedelec Trenoli Inizio mit Bosch-Motor gewinnen und das unbeschwerte Felling erleben. Ohne Schwitzen ins Büro radeln, locker den schweren Einkauf transportieren oder auch mal untrainiert in die Berge fahren: Das alles ist mit den Trenoli Pedelecs möglich. Und das Gute daran: Man ist sportlich aktiv und kann dabei selber die Intensität bestimmen, weil man über dem Bedienelement am Lenker zwischen verschiedenen Fahrmodi wählen kann. Man entscheidet selbst, wie viel elektrische Unterstützung man je nach persönlichem Fitnesslevel benötigt.

Was kann man gewinnen ?

  • Pedelec von Trenoli

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 17.08.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *