Familienurlaub im Kinderhotel zu gewinnen

April 9, 2014
Familienurlaub im Kinderhotel zu gewinnen

Mit den Kindern in Urlaub zu fahren ist immer auch ein Abenteuer, wenn man aber bei diesem Gewinnspiel von boecklunder.de mitmacht und den Hauptpreis gewinnt, dann ist es auch ein Vergnügen. Der beste Familienurlaub verlangt nach der besten Qualität und liebevoller Betreuung der Kids! Anlass des neuen Gewinnspieles ist der Kinofilm: Das Magische Haus -in 3D.

Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den pfiffigen Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen – was in der Natur der Dinge liegt. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen – schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen. Daniel versucht das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch er hat seine Rechnung ohne die kleinen Bewohner gemacht, denn Thunder feilt mit seinen Freunden bereits an einem cleveren Plan um ihr geliebtes Zuhause mit allerlei Tricks zu verteidigen.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte der muss nur die Gewinnspielfrage beantworten und schon hat die ganze Familie die Chance auf einen tollen Urlaub.

Was kann man gewinnen ?

  • 7 Tage Familienurlaub

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: ... ein Hase

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.