Familienurlaub und 1.000 Markenprodukte Henkel Herbst Gewinnspiel

Oktober 7, 2013
Familienurlaub und 1.000 Markenprodukte Henkel Herbst Gewinnspiel

Beim diesjährigen Henkel Lifetime Herbsgewinnspiel gibt es wieder eine Menge Preise zu gewinnen. Schön daran ist, dass man jeden Tag von neuem mitmachen kann. Wenn man in einer Woche drei Mal mitgemacht hat, dann kann man auch einen Wochenpreis gewinnen. Als Hauptpreis gibt es einen Gutschein über 5 Nächte für 2 Erwachsene & 2 Kinder im eigenen Zimmer inklusive Frühstück im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow.

Nun aber zum Gewinnspiel selber. Mit der Maus muss man einen Topf bewegen und die Gegenstände darin auffangen. Für jeden gefangenen Gegenstand gibt es 50 Punkte, aber Vorsicht, denn es fallen auch schmutzige Teller herab, fängt man einen davon gibt es einen Abzug von 25 Punkten. Fängt man beides zur gleichen Zeit bekommt man 50 Punkte addiert und 25 Punkte abgezogen. Das Spiel ist recht einfach und wenn man 1.000 Punkte hat, dann kann man teilnehmen und einen der Tagespreise gewinnen, bei 3 maligem Mitspielen einen der Wochenpreise. An der Verlosung des Hauptpreises nimmt jeder teil der an einem Tag das Spiel gespielt hat.

Was kann man gewinnen ?

  • Gutschein über eine 5 tägige Familienreise
  • 1.000 Tages und Wochenpreise

Was muss man machen ?

Geschicklichkeitsspiel bestehen

Teilnahmeschluss ist der 24.11.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *