Fiat 500 oder 10.000 Euro – Tchibo.de Gewinnspiel

Juni 11, 2014
Fiat 500 oder 10.000 Euro – Tchibo.de Gewinnspiel

Bei dem neuen Gewinnspiel von Tchibo kann der Gewinner zwischen einem nagelneuen Fiat 500 und 10.000 Euro in Bar wählen. Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen muss man sich nur für den Tchibo Newsletter anmelden. Bei Tchibo kann man sich sicher sein nur gute Angebote zu erhalten. Jeder kennt inzwischen wohl die kleinen Tchibo Shops die es in fast jedem grossen Shoppingcenter gibt, dort gibt es ständig tolle Angebote für wirklich kleine Preise.

Der Fiat 500 ist ein toller Kleinwagen, leider steht nirgends die Ausstattung beschrieben, aber diese Trendautos sind von Hause aus schon sehr gut ausgestattet. Wenn man sich für 10.000 Euro Bargeld als Gewinn entscheidet dann kann man sich damit einen, oder mehrere Wünsche, erfüllen.

Was kann man gewinnen ?

  • Fiat 500 oder 10.000 Euro in Bar

Was muss man machen ?

Newsletter bestellen

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *