Flug in den Weltraum zu gewinnen – dremelmicro.com

Oktober 10, 2014
Flug in den Weltraum zu gewinnen – dremelmicro.com

Für den Gewinner dieses sensationellen Gewinnspieles wird wohl ein Traum war. Er wird eine der ersten Privatpersonen sein die ins Weltall fliegen. Ein Raumschiff bringt den Gewinner zu seinem persönlichen Weltraumflug in 100 km Höhe. Um diesen Preis, oder einen der anderen zu gewinnen muss man nur ein Foto zu dem jeweiligen Thema einreichen, schon kann man gewinnen.

Für den Flug ins Weltall gibt es allerdings einige Dinge zu beachten. Diese listen wir hier mal auf. Mitmachen können alle

  • die im Alter von 18 bis 75 Jahren sind
  • deren GRÖSSE 2 METER NICHT ÜBERSCHREITET
  • deren GEWICHT 125 KG NICHT ÜBERSCHREITET
  • die sich in einer sehr guten gesundheitlichen Verfassung befinden und keine erheblichen gesundheitliche Beschwerden in der Vergangenheit hatten.
  • mit Wohnsitz in einem der folgenden Länder: Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Portugal, Spanien, Griechenland, Türkei, Südafrika, Frankreich, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Lettland, Litauen, Estland, Polen, Großbritannien (ohne Nordirland), Russland, Slowakei, Ukraine, Tschechische Republik, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Serbien, Ungarn, Kroatien.
  • und die zwischen 01.09.2014 09:00 (GMT +1) und 15.12.2014 23:59 (GMT +1) an der „Micro“ Werbekampagne auf der Werbekampagneninternetseite www.dremelmicro.com teilnehmen und ihre Kontaktangaben nach Erfordernis angeben (vollständiger Name und E-Mail-Adresse).

Was kann man gewinnen ?

  • Hauptpreis: Flug ins Weltall
  • und je nach Land ein Dremelmicro

Was muss man machen ?

Thematisch passendes Bild einreichen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 05.12.2014

neue gewinnspiele - hier klicken

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.