Flug nach Moskau zu gewinnen

Januar 24, 2014
Flug nach Moskau zu gewinnen

Wenn man mit Aeorflot nach Moskau fliegen möchte dann muss man bei diesem Gewinnspiel nur eine einfache Frage beantworten. Wenn man dort die richtige Lösung angibt nimmt man an der Verlosung teil.  Die Aeroflot – Russian Airlines, Russlands größter und renommiertester Fluggesellschaft, fliegt täglich nonstop viermal von Frankfurt und Berlin nach Moskau – von München und Düsseldorf jeweils dreimal täglich sowie jeweils einmal täglich von Hamburg, Hannover und Stuttgart, ab Dresden dreimal pro Woche.

Was zeichnet Aeroflot aus ?

Aeroflot ist heute eine Fluggesellschaft mit einer ausgezeichneten Sicherheitsbilanz. Aeroflot war die erste russische Fluggesellschaft, die in dem Verzeichnis der IATA Operational Safety Audit (IOSA) aufgenommen wurde. Im Jahr 2013 hat das Unternehmen das Zertifikat zum fünften Mal bestätigt.
Im Jahr 2009 erhielt das Unternehmen auch die Zertifizierung der IATA Safety Audit für Ground Operations (ISAGO). Aeroflot ist vollständig ISO 9000 sicherheitszertifiziert. Als Teil ihrer Verpflichtung zu Sicherheit, betreibt Aeroflot das größte Zentrum für Flight Control (CFC) in Osteuropa.

Was kann man gewinnen ?

  • Flug mit Aeroflot nach Moskau

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen.

Antwort:143

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2014

 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.