Gaming Laptop inkl. Spiel „Die Sims 4“ zu gewinnen

September 8, 2014
Gaming Laptop inkl. Spiel „Die Sims 4“ zu gewinnen

Bei dieser Verlosung geht es in der Hauptsache um die bekannte Daily Soap – Berlin Tag und Nacht -. Adventure, Rollenspiele, Jump and Run – aber auch Simulations- und Strategiespiele: Wenn Ole, Marcel und Co. zwischen all ihren Liebesabenteuern und Schlagerauftritten mal ein bisschen Luft haben, machen sie nichts lieber als ausgiebig zu daddeln. Kein Wunder, bei der gemütlichen Konsolen-Ecke in Joes WG.

Jetzt kann der Gewinner es seinen BTN-Stars nicht nur nachmachen, sondern richtig in ihre Welt eintauchen, indem er Joe, Fabrizio, JJ und all die anderen nachbaut und aktiv an deren Leben teilhast!

Mit dem exklusiven ‚Die Sims 4‘-Gaming-Laptop und dem Spiel „Die Sims 4“ steht diesem jetzt nichts mehr im Wege.

„Die Sims 4“ ist das mit Spannung erwartete Lebenssimulationsspiel, in dem man wie nie zuvor Schicksal spielen kann. Intelligentere Sims mit einzigartigem Aussehen, Charakter, Benehmen und Emotionen verstärken das Realitätsgefühl noch mehr.

RTL II verlost einen exklusiven Gaming-Laptop mit ‚Die Sims 4‘-Airbrush! Man muss nur die Gewinnspielfrage beantworten und schon kann man mit ein bischen Glück das heisse Gaming Laptop gewinnen.

Was kann man gewinnen ?

  • 1. Preis: Laptop inklusive des Spiels „Die Sims 4“
  • 2. – 10. Preis: Je 1x das Spiel „Die Sims 4“

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: .Die Sims können erstmals Emotionen empfinden und ausdrücken.

Teilnahmeschluss ist der 05.10.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.