Gold im Wert von 1.000 Euro gewinnen – mueller.de Gewinnspiel

Oktober 1, 2014
Gold im Wert von 1.000 Euro gewinnen – mueller.de Gewinnspiel

Bei diesem Gewinnspiel geht es um ein Jubiläum eines weltbekannten Spieleklassikers. Wer nun meint es handelt sich um ein Video oder Internet Spiel der liegt völlig daneben. Das Spiel um welches es sich handelt hat JEDER schon mal gespielt und mit Sicherheit auch viel Spass daran gehabt. Es geht um „Mensch ärgere dich nicht“. Dieser Spieleklassiker feiert dieses Jahr 100sten Geburtstag, aus diesem Grund veranstaltet mueller.de diese Verlosung.

Der Hauptgewinn hat direkt was mit dem Spiel zu tun, denn es gibt einen Würfel aus Gold zu gewinnen. Oder man kann einen der weiteren Preise gewinnen – wie auch immer, es lohnt sich mitzumachen.

Was kann man gewinnen ?

  • Gold im Wert von 1.000 Euro
  • 10 „Mensch ärgere dich nicht“ Jubiläumspakete

Was muss man machen ?

Lösung eintragen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. 100

Teilnahmeschluss ist der 15.10.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.