Haushalts-Gewinnspiel – Staubsaugroboter zu gewinnen

Juni 30, 2015
Haushalts-Gewinnspiel – Staubsaugroboter zu gewinnen

Fuersie.de verlost zweimal den intelligenten Staubsaugroboter BotVac 85 der Marke Neato im Wert von je ca. 500 Euro!

Lästiges Staubsaugen gehört dank den stärksten vollautomatisierten Staubsaugrobotern ihrer Klasse der Vergangenheit an:

Die im kalifornischen Silicon Valley entwickelten, einfach zu bedienenden Roboter von Neato saugen mittels Smart Laser Mapping intelligent jeden Bodenbelag, ohne dass der Besitzer anwesend sein muss.

Der Neato teilt den Raum in Reinigungsquadrate auf, die er systematisch säubert. Zudem verfügt er über die größte Reinigungsbürste auf dem Markt und reinigt durch seine D-Form auch in Ecken. Tierhaare, Staub, Allergene und Schmutz werden so zuverlässig entfernt. Nun kann man einen von zwei dieser stylishen Haushaltshilfen im Wert von insgesamt rund 1.000 Euro gewinnen.

Was kann man gewinnen ?

  • 2 x je einen Saugroboter

Was muss man machen ?

Bilderrätsel lösen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 24.07.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.