Heizungsanlage von Buderus zu gewinnen – Wert 15.000 Euro

Mai 6, 2014
Heizungsanlage von Buderus zu gewinnen – Wert 15.000 Euro

Viele Heizanlagen in Eigenheimen sind veraltet oder funktionieren sogar nicht mehr richtig. Hinzu kommt, dass eine Erneuerung oder eine Reparatur sehr teuer und für viele nicht tragbar ist. Doch dies kann zu großen Problemen führen, besonders dann, wenn es noch nicht so warm ist, oder es wieder kälter wird. Umso besser ist es doch, wenn einem diese Kosten abgenommen werden. Genau das verlosen jetzt effizienzhaus-online.de und der Family Home Verlag. So hat der Teilnehmer die Chance auf eine Markenheizung im Wert von über 15.000 Euro.

Was kann man gewinnen?

  • Zu gewinnen gibt es eine kostenlose Heizung der Marke Buderus im Wert von 15.000 Euro. Hinzu kommt, dass diese gleich eingebaut wird, sodass der Hauseigentümer weder große Mühe noch Kosten an dieser Heizung hat.

Wie kann man gewinnen:

Gewinnen ist ganz einfach, solange man Eigentümer eines Hauses ist und kein Problem damit hat, den Austausch medial begleiten zu lassen.
Um zu gewinnen, muss man einfach seine Daten in das Anmeldeformular eintragen Dazu gehören nicht nur persönliche Angaben, sondern auch Hausgröße, Einwohner und so weiter und dann dieses abschicken. Schon hat man die Chance eine nagelneue Markenheizung von Buderus im Wert von 15.000 Euro zu gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der: 06.06.14
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.