Jede Woche eine Reise nach Sardinien gewinnen

Mai 5, 2014
Jede Woche eine Reise nach Sardinien gewinnen

Italien gehört wohl zu den schönsten Urlaubsländern. Gerade Sardinien bietet dem Urlauber traumhafte Sandstrände und eine wunderschöne Umgebung.
Teilnehmer am Gewinnspiel der Glocken-Bäckerei und der Italienischen Zentrale für Tourismus ENIT, können, mit ein wenig Glück, eine von 5 Reisen nach Sardinien für 2 Personen mit eigener Anreise gewinnen.

Um die Chance auf einen Gewinn zu haben, muss eine Gewinnfrage beantwortet werden. Die Antwort wird aber eigentlich schon verraten und wir geben euch weiter unten auch noch den entscheidenden Tipp. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Was kann man gewinnen?

Gewinnen kann man wöchentlich jeweils einen von 5 Aufenthaltsgutscheinen für eine Woche Sardinien für 2 Personen in verschiedenen Hotels, so zum Beispiel:

  • Chia Laguna Resort
  • Hotel Califfo
  • Hotel Italia Cagliari

Die Anreise ist nicht mit inbegriffen.

So kann man gewinnen

Teilnehmen kann man direkt über die Homepage der Glocken-Bäckerei oder mit dem Gewinnspiel-Flyer aus dem Glocken Shop.
Es muss eine Gewinnspielfrage beantwortet werden. Zudem muss man seine persönlichen Daten in das Gewinnspielformular eintragen und dieses absenden oder im Shop abgeben.

Antwort:… Sardinien

Dauer des Gewinnspiels

Verlost werden die Aufenthaltsgutscheine für ein Hotel in Sardinien vom 28.04. bis 01.06. 2014 einmal wöchentlich.
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.