Kabeleins.de Gewinnspiel Apple iPad mini und Fanpakete gewinnen

Juli 29, 2015
Kabeleins.de Gewinnspiel Apple iPad mini und Fanpakete gewinnen

Bereits im Jahr 1962 hatte Ant-Man seinen ersten Auftritt in den Comics, in denen er unter anderem auch zu den Gründungsmitgliedern der Heldentruppe The Avengers gehörte. Die Rolle des Titelhelden übernimmt Paul Rudd („Immer Ärger mit 40“), für den Part seines Mentors Dr. Hank Pym konnte Marvel niemand Geringeren als Oscar®-Preisträger Michael Douglas („Wall Street: Geld schläft nicht“) gewinnen. In weiteren Rollen sind Evangeline Lilly („Der Hobbit – Smaugs Einöde“) als Pyms Tochter Hope van Dyne sowie Corey Stoll („Non-Stop“) als Yellowjacket zu sehen.

Als Hauptpreis bei diesem Gewinnspiel verlost kabeleins.de ein iPad mini von Apple. Zusätzlich werden 3 Fanpakete mit jeweils einem 3D-Puzzle, einem Notizbuch und einem Screen Cleaner/Schlüsselanhänger, verlost.

Was kann man gewinnen ?

  • Apple iPad mini
  • viele weitere Preise

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. übernatürliche Kräfte

Teilnahmeschluss ist der 15.08.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *