Kerrygold Gewinnspiel – Reise nach Irland gewinnen

Juni 1, 2015
Kerrygold Gewinnspiel – Reise nach Irland gewinnen

Eine Insel wie gemalt: Grüne Wiesen, sanfte Hügel und das Meer immer ganz nah. Man macht bei diesem Gewinnspiel am besten gleich mit und gewinnt – mit ein bisschen Glück – eine Reise nach Irland für sich und seine Begleitung und besucht dann eine echte Kerrygold-Farm.
Man möchte seinen nächsten Urlaub planen, weiß aber nicht wohin? Wie wäre es denn mit Irland? Ein unschlagbares Argument: Irland gewinnt immer mehr Fans, denn auch die Gastfreundschaft der Iren kennt, genau wie die atemberaubende Natur, im wahrsten Sinne des Wortes „keine Grenzen“.

Und davon kann sich der Gewinner dieses Gewinnspieles nun überzeugen.  Er erlebt mit mit der irischen Buttermarke Kerrygold eine ganze Woche für zwei Personen auf einem ausgesuchten Bauernhof in Bantry, in einem 4 Sterne Hotel in Cork und einem gemütlichen Bed&Breakfast Hotel in Lahinch.

Was kann man gewinnen ?

  • Urlaub in Irland

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 02.06.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.