Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk zu gewinnen – myself.de

November 6, 2014
Kobold VR200 Saugroboter von Vorwerk zu gewinnen – myself.de

Wenn man seine Freizeit lieber mit den schönen Dingen des Lebens verbringt und nicht jeden Tag putzen und saugen möchte, dann ist dieser Preis genau das Richtige. Keine Zukunftsmusik, sondern Realität: Ein Roboter saugt die Wohnung, während man sich mit wichtigeren Dingen im Leben beschäftigen. Zugegeben, der Kobold Saugroboter von Vorwerk kümmert sich zwar „nur“ um Ihre Böden, nimmt damit aber schon einen großen Teil der Hausarbeit ab. Nahezu berührungslos navigiert er selbstständig durch die Wohnung und saugt diese Bahn für Bahn, Raum für Raum – auch an schwer zugänglichen Stellen.

Egal, ob es sich dabei um Parkett-, Laminat- oder Teppichböden handelt. Hindernisse erkennt er mit seinem einzigartigen Laserscanner und der Ultraschalltechnologie. Keine Angst also vor unerwünschtem Kollidieren mit Möbeln oder Haustieren. Durch seine besondere Form und die feine Seitenbürste kommt der clevere Haushaltshelfer in jede Ecke und auch vor Treppen macht er halt. Dank Timer-Funktion saugt der Kobold Saugroboter zuverlässig zur eingestellten Wunschzeit.

Was kann man gewinnen ?

  • Kobold VR 200 Saugroboter im Wert von 749 Euro

Was muss man machen ?

Memory lösen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 03.12.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.