Kreuzfahrt durchs Mittelmeer für 2 Personen gewinnen

Januar 26, 2015
Kreuzfahrt durchs Mittelmeer für 2 Personen gewinnen

Meins und TUI Cruises verlosen eine unvergessliche Kreuzfahrt durchs Mittelmeer für 2 Personen. Vom 27.9 bis 4.10.2015. fährt Mein Schiff 3 nach Griechenland, in die Türkei und Sizilien. Wer bei dieser tollen Kreuzfahrt dabei sein möchte der muss eigentlich nur ein bisschen Glück haben und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer ist immer ein tolles Erlebnis, und da der glückliche Gewinner eine Person seiner Wahl mitnehmen kann wird die Reise ein noch unvergesslicheres Erlebnis.

Was kann man gewinnen ?

  • Mittelmeerkreuzfahrt für 2 Personen

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 03.02.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.