Kurzurlaub in Osttirol zu gewinnen

August 11, 2014
Kurzurlaub in Osttirol zu gewinnen

Nun gibt es mal ein wenig Erholung zu gewinnen. Es werden vier Nächte für vier Personen in einem erstklassigen Appartement mit traumhaftem Bergblick im Osttiroler Hotel Goldried verlost. Die kostenlose An- und Abreise über die Felbertauernstraße sowie ein Essen für vier Personen im Matreier Tauernhaus ist ebenfalls im Gewinn enthalten.

Hintergrund dieses Gewinnspieles ist dass die Felbertauernstraße wieder uneingeschränkt befahrbar ist. Die letzten Ausnahmen wurden aufgehoben, so dass die kürzeste Nord-Süd-Verbindung pünktlich zur Sommersaison für alle Fahrzeuge offen ist – vom Pkw mit Wohnwagen bis zum Mega-Reisebus. Der „Alpen-High-Way“, der von Mittersill im Salzburger Land an den höchsten Gipfel Österreichs vorbei durch die Bilderbuchwelt der Berge in den Süden führt, war nach einem Felssturz im vergangenen Frühjahr kurzfristig gesperrt und danach nur mit Einschränkungen befahrbar. Die Strecke wird als preisgünstige und schnelle Alternative zur Brenner- oder Tauernautobahn besonders gern von Urlaubern genutzt, die auf dem Weg zur Adria, zu den Kärntner Seen oder nach Ost- und Südtirol sind.

Was kann man gewinnen ?

  • 4 Übernachtungen für 4 Personen in Südtirol

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 02.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.