l 5x das TV-Lautsprechersystem LS-T30 von ONKYO gewinnen

März 2, 2015
l 5x das TV-Lautsprechersystem LS-T30 von ONKYO gewinnen

Wenn man bei dieser Verlosung einen der Preise gewinnen möchte dann muss man über einen bestimmten Film Bescheid wissen und auch eine Frage dazu beantworten. Aber wem das zu schwer ist der kann ja unserer Lösung nutzen und vieleicht damit Glück haben.

Zu gewinnen gibt es 5 x ein fantastisches Lautsprechersystem von Onkyo.Wer einmal erlebt hat, wie sehr ein hochwertiges Lautsprechersystem den Klang eines Flachbild-TVs aufwertet, wird nie mehr darauf verzichten wollen. Zumal Komplettsysteme wie das Onkyo LS-T30 nur wenig Platz beanspruchen und kinderleicht zu bedienen sind. Selbst schwergewichtige TVs (bis zu 70 Zoll) lassen sich einfach auf dem flachen Gehäuse platzieren und mit einem einzigen Kabel verbinden – eine weitere Fernbedienung ist nicht nötig.

Ein großer 16-cm-Subwoofer und vier Vollbereichs-Lautsprecher sorgen beim LS-T30 für dynamisch-kraftvollen und präzisen Klang. Und das nicht nur beim Fernsehen – das System beweist seine Stärken auch beim Musikhören. Einfach die Lieblingsmusik via Bluetooth und Smartphone/PC streamen oder ein Wiedergabegerät über den 3,5-mm-Audioeingang anschließen – und sensationellen Klang ganz ohne sperrige Lautsprecher genießen!

Was kann man gewinnen ?

  • 5 x je ein Lautsprechersystem von Onkyo

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: …. CIA

Teilnahmeschluss ist der 04.03.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.