Langes Wochenende auf Sylt mit dem Wohnmobil zu gewinnen

August 28, 2014
Langes Wochenende auf Sylt mit dem Wohnmobil zu gewinnen

Entweder man mag Sylt oder man mag Sylt nicht, genauso ist es bei Wohnmobilen. Wer aber beides mag der ist bei dem aktuellen Gewinnspiel von gq-magazin.de genau richtig. Sylt macht zu jeder Jahreszeit Spaß. Besonders wenn man mit ein paar guten Freunden im Wohnmobil über die Insel fahren und dort anhalten kann, o es einem gefällt. Vielleicht ja am Brandenburger Strand in Westerland? Dort kann man beim Windsurf Worldcup einige der weltweit besten Surfer bestaunen und Wind und Wetter so richtig genießen. Aber auch die übrige Insel ist genau das Richtige für ein verlängertes Wochenende.

„Foxy Cola“ vereint den Kräuterlikör „Fläminger Jagd“ und die Süße der Cola. Der kultige ready-to-drink-Mix aus der Dose verlost ein verlängertes Wochenende auf Deutschlands beliebtester Insel. Im Preis enthalten ist ein Wohnmobil für den Gewinner und drei seiner Freunde im Zeitraum vom 27.9. bis 2.10.2014. Für diesen Zeitraum steht auch ein Stellplatz auf dem „Campingplatz Rantum“ zur Verfügung. Ebenso inbegriffen ist die Überfahrt mit dem Zug sowie ein großzügiger Vorrat an „Foxy Cola“.

Was kann man gewinnen ?

  • Verlängertes Wochenende auf Sylt inkl. Wohnmobil

Was muss man machen ?

Memory lösen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 22.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *