Las Vegas Reise inkl. 1.000 Euro Taschengeld für 2 Personen gewinnen

Oktober 1, 2014
Las Vegas Reise inkl. 1.000 Euro Taschengeld für 2 Personen gewinnen

Las Vegas – die Stadt in der Wüste. Las Vegas – die Stadt der Träume und des Glücks. In diese Stadt fliegt der Gewinner dieses Reise Gewinnspieles. Er kann zudem eine Person seiner Wahl mitnehmen. Die Reisedauer beträgt 5 Tage und beinhaltet Flug, Unterbringung und 1.000 Euro Taschengeld. Der Gesamtwert der Reise kommt somit auf volle 10.000 Euro.

Las Vegas bietet weltweit wohl die meisten Möglichkeiten Geld zu gewinnen, aber auch zu verlieren. Aber damit man nicht ganz ohne Geld dort leben muss, bekommt man ja die 1.000 Euro Taschengeld. Ob man dann damit in eines der vielen Casinos geht, oder aber sich mit Andenken eindeckt, das muss jeder selber für sich entscheiden.  Aber eins ist sicher, diese Reise wird man so schnell nicht vergessen.

Was kann man gewinnen ?

  • 7 Tage Las Vegas für 2 Personen + 1.000 Euro Taschengeld

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 01.12.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.