Lotto Jahreslos zu gewinnen – 1 Jahr kostenlos Lotto spielen

Januar 17, 2014
Lotto Jahreslos zu gewinnen – 1 Jahr kostenlos Lotto spielen

Wer bei diesem Gewinnspiel den Hauptpreis gewinnt der kann mit ein bischen Glück noch viel mehr gewinnen, und das Woche für Woche, das ganze Jahr über. Wie kann das kommen wird sich nun manch einer fragen, ganz einfach, durch den Hauptgewinn – das Lotto Jahreslos – nimmt man an 52 Spielwochen an der Lottoziehung teil. Als weiteres BonBon hat man noch die Chance bei Spiel 77 und bei der Super 6 zu gewinnen, aber das ist noch nicht alles, denn jeden Mittwoch und Samstag ist man bei der Ziehung der Glücksspirale dabei. Da kann man fast sicher sein dass zu dem Hauptgewinn dieses Gewinnspieles auch noch viele andere Gewinne kommen werden. Diese Chancen sollte man sich nicht entgehen lassen. Viel Glück und viel Erfolg !

Was kann man gewinnen ?

  • 1 x Lotto Jahreslos

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.