Luxus Reisemobil im Wert von 50.000 Euro zu gewinnen

Januar 30, 2014
Luxus Reisemobil im Wert von 50.000 Euro zu gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel können Campingfreunde tolle Preise gewinnen. Das fängt bei Caravaning Reisen an und hört bei dem sensationellen Hauptpreis auf. Als Hauptpreis winkt ein Luxus Reisemobil im Wert von rund 50.000 Euro oder ein exquisiter Caravan im Wert von über 31.000 Euro. Wenn das keine sagenhaften Preise für ein Gewinnspiel sind, dann kann man alles vergessen. Sollte man noch keines dieser Teile besitzen ist es ein noch grösserer Anreiz um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Jeder darf jedoch nur einmal teilnehmen, daher ist es gut eine grosse Familie zu haben. Wenn dann jeder einmal mitmacht wird die Chance auf einen der tollen Preise noch höher. Wenn man gewinnt, dann kann man seinen nächsten Urlaub im Caravan oder Wohnmobil verbringen und Land und Leute, unabhängig von einem Hotel, kennenlernen.

Was kann an gewinnen ?

  • Luxus-Reisemobil im Wert von rund 50.000 Euro
  • oder einen exquisiten Caravan im Wert von über 31.000 Euro
  • 10 einwöchige Caravaning-Reisen in einem Reisemobil für 4 Personen.

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 15.09.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.