Luxusreise für 2 Personen nach Berlin gewinnen

Juni 24, 2014
Luxusreise für 2 Personen nach Berlin gewinnen

Es muss nicht immer dass Ausland sein, denn auch Deutschland hat tolle Städte zu entdecken. Berlin ist eine dieser Weltstädte. Bei dem neuen Gewinnspiel von airberlinholidays.com kann man eine Luxusreise für 2 Personen nach Berlin gewinnen.

Man geniesst den allerfeinsten Luxus im extravaganten 5-Sterne Superior Hotel Grand Hyatt, lässt sich verwöhnen und bedienen und erlebt die Stadt von ihren besten Seiten. Der Gewinner fliegt mit airberlin direkt nach Berlin,vom Flughafen aus werden die glücklichen Gewinner direkt mit einer Limousine zu dem Luxushotel am Potsdamer Platz gebracht. Dort geht dann das Abenteuer Berlin für den Gewinner, und seine Begleitung, los.

Was kann man gewinnen ?

  • Luxusreise nach Berlin für 2 Personen nach Berlin

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 24.06.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.