Media Markt Geschenkkarte im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen

August 25, 2014
Media Markt Geschenkkarte im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen

Für manche Menschen ist Media Markt einfach nur ein Fluch, man geht rein und muss unbedingt was kaufen. Aber das ist kein Wunder, denn die Angebotsvielfalt ist schon sehr gross. Wenn man nun noch eine Einkaufskarte im Wert von 1.000 Euro gewinnt dann kann man aus diesem Fluch einen Segen machen.

Die Geschenkkarte im Wert von 1.000 Euro kann man zudem in jedem Media Markt in Deutschland und Österreich einlösen. Somit ist dieses Gewinnspiel auch gut für unsere Leser in Österreich geeignet.

Was kann man gewinnen ?

  • 1.000 Euro Geschenkkarte vom Media Markt

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 15.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.