Midland Action-Videokamera XTB-100 zu gewinnen

Mai 19, 2014
Midland Action-Videokamera XTB-100 zu gewinnen

Jetzt ist es wieder Zeit für ausgedehnte Spritztouren auf dem Motorrad oder Motorroller. Beim iloxx-Motorrad-Gewinnspiel muss man eine dazu passende Gewinnspielfrage beantworten. Wer dies richtig tut, der hat die Chance eine Midland Action-Videokamera XTB-100 gewinnen. Damit ließe sich doch so manch tolle Zweiradtour auch mit der Kamera einfangen, denn im Preis inklusive sind auch verschiedene Halterungen beispielsweise für den Helm oder eine Lenkerbefestigung.
Wer gewinnen möchte, der muss eine kleine Gewinnspielfrage richtig beantworten. Da helfen wir natürlich gern und haben etwas weiter unten schon die richtige Antwort notiert. Also nur noch das richtige Kreuzchen machen und schon hat man die Chance auf den Gewinn.

Was kann man gewinnen?

  • eine Midland Action-Videokamera XTB-100 inklusive Halterungen und Lenkerbefestigung.

Was muss man tun?

Man muss eine Gewinnfrage richtig beantworten und das Teilnahmeformular mit seinen Daten ausfüllen. Mitspielen kann man auf iloxx.de oder per Twitter, wenn man dort postet: Bei @iloxx Motorradtransport gibt es eine Midland Action-Videokamera zu gewinnen. http://bit.ly/1jnanXS.

Richtige Antwort: … Abholung und Terminankündigung

Teilnahmeschluss ist der 30.06.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.