Mit Müller und Essential Garden Hamburg-Reise gewinnen

April 25, 2014
Mit Müller und Essential Garden Hamburg-Reise gewinnen

Wer gerne ein verlängertes Wochenende mit 2 Übernachtungen für 2 Personen und einigen Extras in Hamburg gewinnen möchte, um dabei diese schöne Stadt entdecken zu können, der sollte sich mal im Facebook, auf der Seite vom Müller Drogeriemarkt umsehen. Der Müller Drogeriemarkt verlost mit Essential Garden eine 2-tägige Reise nach Hamburg.
Dort kann man dann die Stadt kennenlernen, vieleicht mal eine Hafenrundfahrt machen oder aber morgens um 4 Uhr den Fischmarkt besuchen. Hamburg ist eine Stadt mit vielen Facetten und wenn man die Reise bei diesem neuen Gewinnspiel gewinnt, dann hat mach auch keine Kosten und dafür viel Spass in Hamburg.

Was kann man gewinnen?

Eine Reise nach Hamburg für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im 5 Sterne Hotel, inkl. Frühstück, Musicalbesuch und einem City-Guide im Wert von 1000,– €.

Was muss man tun?

Im Facebook das Gewinnspiel liken, Formular ausfüllen und online absenden.

Die Teilnahme ist bis zum 27.04.2014 möglich.
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.