Mit Neckermann Reisen 1 Woche Dominikanische Republik für 2 Personen gewinnen

September 8, 2014
Mit Neckermann Reisen 1 Woche Dominikanische Republik für 2 Personen gewinnen

Neckermann Reisen ist vielen bekannt, erst hat Neckermann nur einen Katalog gehabt in dem Bekleidung und Haushaltswaren angeboten wurden. Dann wurde das Angebot nach und nach ausgeweitet, und nun kann man auch mit Neckermann verreisen. In den letzten Jahren hat sich Neckermann Reisen am Markt als zuverlässiger Partner für die schönsten Tage des Jahres etabliert. Bei diesem Gewinnspiel können die beiden Gewinner 1 Woche in einem Doppelzimmer gewinnen. Das Ziel ist die Dominikanische Republik. Genauer gesagt ist das Reiseziel die Costa Dorada.

Aber auch wenn man den Hauptpreis nicht gewinnt kann man einen der weiteren Preise erhalten, denn es gibt noch ein paar kleine andere Preise, bei dieser Verlosung, zu gewinnen. Man muss lediglich wissen welcher Tanz für die Dominikanische Republik typisch ist. Das ist auch gleichzeitig die Gewinnspiel Frage.

Was kann man gewinnen ?

  • 1 Woche Dominikanische Republic für 2 Personen
  • viele weitere Preise

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: .... Merengue

Teilnahmschluss ist der 20.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.