Mit Röhn Sprudel einen Opel Adam und 10 Trekking Bikes gewinnen

Mai 22, 2014
Mit Röhn Sprudel einen Opel Adam und 10 Trekking Bikes gewinnen

Diesmal gibt es ein Schorlenjubiläum zu feiern. Rhön Sprudel brachte 1994 mit Apple Plus die erste fertig gemischte Schorle in Deutschland auf den Markt. Es kam zusammen, was zusammengehört: reinstes Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön & pure Frucht. Was vor 20 Jahren mit einer der beliebtesten Schorlen in Deutschland begann, wurde mittlerweile zu einer ganzen Schorlenfamilie: von der vollfruchtigen Plus-Schorle über die Bio- und Milde Schorle bis hin zu RhönSprudel Leicht & fruchtig. Die über 15 leckeren Sorten überzeugen im Geschmack und begeistern durch Natürlichkeit und Reinheit – ganz ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe.

Das muss gefeiert werden! Aus diesem Grund gibt es nun dieses tolle neue Gewinnspiel.

Und toll sind auch die Preise. Es gib als Hauptpreis einen Opel Adam zu gewinnen, aber auch die weiteren Preise sind der Hammer, da gibt es E-Bikes und RöhnLama Trekking Touren zu gewinnen. Alles in allem ein guter Grund dieses Jubiläum mit zu feiern. Und die 3 Gewinnspielfragen sind auch ganz einfach zu beantworten, aber wie immer helfen wir euch dabei.

Was kann man gewinnen ?

  • Hauptpreis:  Opel Adam im Wert von 15.000 Euro
  • 10 E-Bikes im Wert von je 1.300 Euro
  • 20 Trekkingtouren für je 5 Personen – Wert je 500 Euro

Was muss man machen ?

Gewinnspielfragen beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

  1. Antwort:    … 1994
  2. Antwort:    … Leicht & fruchtig
  3. Antwort:    … ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe hergestellt

Teilnahmeschluss ist der 15.10.2014
 neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *