Mit Unitymedia ein Meet & Greet mit einem BVB Profi gewinnen

November 18, 2014
Mit Unitymedia ein Meet & Greet mit einem BVB Profi gewinnen

Wenn man Fussballfan ist und dazu noch ein Fan des BVB dann sollte man dieses Facebook Gewinnspiel auf jeden Fall mitmachen. Denn es gibt eine Übernachtung für 2 Personen im MediaLoft in Köln zu gewinnnen. Das ist aber noch nicht alles, denn der Gewinner und seine Begleitperson haben dann noch ein tolles Meet & Greet mit einem BVB Profi vor sich.Was genau auf dem Meet & Greet passiert wird noch nicht verraten, aber man kann sich sicher sein dass es sich dabei um ein unvergessliches Erlebnis handeln wird.

Wenn man nicht auf den BVB steht dann kann man halt jemanden mitnehmen der den Verein mag und sich auch mal über einen Ausflug freuen würde, wie auch immer, ein tolles neues Facebook Gewinnspiel von UnityMedia.

Was kann man gewinnen ?

  • Meet & Greet mit einem BVB Star

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: .... 02.04.1974

Teilnahmeschluss ist der 23.11.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.