Mit Viba Nougat Opel Mokka und Kaffeemaschinen gewinnen

Oktober 2, 2013
Mit Viba Nougat Opel Mokka und Kaffeemaschinen gewinnen

Hier gibt es nun ein wirklich tolles Gewinnspiel bei dem es einen Opel Mokka zu gewinnen gibt. Anbieter dieses Gewinnspieles ist VIBA, der Hersteller von zart-schmelzendem Nougat, hochwertigem Marzipan und belebenden Fruchtschnitten. Bereits seit 120 Jahren gibt es diese aussergewöhnlichen und leckeren Produkte. Nun wird zum 120 jährigen Jubiläum ein Auto Gewinnspiel veranstaltet. Aber nicht nur einen Opel Mokka gibt es zu gewinnen, auch die anderen Preise sind wirklich nicht zu verachten.

Der Opel Mokka ist ein 4türiger kleiner SUV, wie er weiter ausgestattet ist, das ist leider nicht zu erfahren. Aber selbst die Standartausstattung kann sich wirklich sehen lassen.  Wer also demnächst diesen Opel Mokka sein eigen nennen möchte, der sollte sich ganz fix an diesem aussergewöhnlichen Gewinnspiel beteiligen.

Was kann man gewinnen ?

  • 1.  Preis   1 Opel Mokka
  • 2.-5. Preis  jeweils eine Dolce Guso Kaffeemaschine
  • 6.-10. Preis  jeweils ein Gutschein der Viba Nougat Welt
  • 11.-30. Preis jeweils ein süßes Paket aus dem Hause Viba

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen.

Antwort: Mocca Nougat

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *