Moderner Saugroboter von Vorwerk zu gewinnen

August 18, 2015
Moderner Saugroboter von Vorwerk zu gewinnen

So geht die Hausarbeit fast von allein: Jetzt kann man auf Jolie.de einen Saugroboter von Vorwerk inkl. Fernbedienung im Wert von 750 Euro, gewinnen.

Das tolle Wetter sollte man unbedingt auskosten – wenn da nicht der alltägliche Hausputz in die Quere kommen würde. Unterstützung kommt von Vorwerk: Der Kobold VR200 Saugroboter navigiert selbstständig durch die Wohnung – auch an schwer zugänglichen Stellen. Hindernisse erkennt der Saugroboter mit seinem Laserscanner und der Ultraschalltechnologie. Durch seine besondere Form und die feine Seitenbürste reinigt er mühelos jede Ecke. Dank der Timer-Funktion saugt der Kobold VR200 auch zur Wunschzeit.

Was kann man gewinnen ?

  • Vorwerk Kobold VR200 Saugroboter

Was muss man machen ?

Spiel lösen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *