mona.de – Reise nach London zu gewinnen oder Bargeld

Januar 6, 2014
mona.de – Reise nach London zu gewinnen oder Bargeld

Bei dem aktuell laufenden Gewinnspiel des Mona Versandes gibt es wieder einen tollen Gewinn. Man kann eine 7 tägige Reise für 2 Personen nach London gewinnen. Oder aber man lässt sich den Wert der Reise, das sind immerhin 3.000 Euro, in Bar auszahlen. Da kann man nur sagen, wer die Wahl hat der hat auch die Qual. Die Londonreise ist wirklich der Hammer, es geht los mit einem Hol und Bringservice ab der eigenen Haustüre, man muss sich also um garnichts kümmern. Selbstverständlich kann man eine Person seiner Wahl bei der Reise mitnehmen. Die Übernachtungen, es sind 7 an der Zahl, erfolgen bei Vollpension in einem komfortablen Hotel in London. Ebenfalls ist eine deutschsprachige Reiseleitung dabei.Somit ist diese Reise auch für Menschen geeignet die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, aber London mal erleben möchten.

Was kann man gewinnen ?

  • 7 Tage London für 2 Personen oder 3.000 Euro Bargeld

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 03.02.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

Andere neue Gewinnspiele

Ein Kommentar

  1. Bernie 13. Januar 2014 at 21:59 - Reply

    Da würde ich auf jeden Fall die Reise nehmen anstatt das Bargeld. 3000 Euro ist zwar viel Geld, aber London ist so eine tolle Stadt die man einfach mal gesehen haben muss. LG.

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.