Motorengeräusch erraten und 5.000 Euro gewinnen – Motorvision Gewinnspiel

Dezember 16, 2013
Motorengeräusch erraten und 5.000 Euro gewinnen – Motorvision Gewinnspiel

Bei dem aktuelle laufenden Gewinnspiel von motorvision.de kann man 5.000 Euro gewinne, vorrausgesetzt man errät welche 2 Autos in dem laufenden Werbespot gezeigt werden. Soviel sei verraten, einmal geht es um einen mächtig lauten Boliden und einmal um ein extrem sportliches Elektroauto. Wenn man sich den kurzen Werbespot ansieht dann hat man das aber fix raus.In dem Werbespot hört man zwei Autos, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Zuerst einen Sportwagen mit einem lautstarken V8-Motor und 517 PS, dann ein Elektroauto mit 292 PS, das so leise ist, dass man die Vögel noch zwitschern hören kann. Diese beiden Fahrzeuge muss man nun identifizieren und schon kann man die Frage beantworten. Diesmal geben wir keine Lösung vor, denn für den Preis von 5.000 Euro kann man sich ruhig mal das kleine Video ansehen. Vor allem ist es nicht nur etwas für die Augen, sondern auch etwas für die Ohren. Viel Erfolg beim erkennen

Was kann man gewinnen ?

  • 5.000 Euro Bargeld

Was muss man machen ?

Fahrzeuge indentifizieren und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2013

zum Gewinnspiel ->HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *