Motorrad Gewinnspiel mit Netto Online Yamaha YZF-R1 gewinnen

März 30, 2015
Motorrad Gewinnspiel mit Netto Online Yamaha YZF-R1 gewinnen

Wenn der Frühling kommt, dann kommt auch bald das schöne Wetter. Was gibt es schöneres als dann mit dem eigenen Motorrad durch die Gegend zu fahren. Einfach auf dem Motorrad den Frühling geniessen. Wer bisher noch kein Motorrad hat der kann bei dem aktuellen Gewinnspiel von Monster und dem Netto Marken Discounter eine Yamaha YZF-R1, im Wert von 20.000 Euro, gewinnen.

Die YZF-R1 ist ein Hochleistungs-Supersportler, der ohne Kompromisse komplett neu entwickelt wurde. Alles ist anders, außer dem Namen. Das Zeitalter der elektronischen Regelsysteme ist angebrochen.

Und deshalb ist die neue R1 mit modernster MotoGP-Technologie aus der siegreichen YZR-M1 aufgeladen. Mit dem neuen Crossplane-Motor, dem kurzen Radstand und den Hightech-Fahrerassistenzsystemen eröffnet dieser Supersportler auf Rennstrecken ganz neue Möglichkeiten, um die Rundenzeiten zu verkürzen.

Bei der Entwicklung der R1 wurde ohne Kompromisse YZR-M1-Technologie genutzt – es entstand ein Motorrad für die Rennstrecke. Schon die Eckdaten von 147 kW (200 PS), 199 kg und 1.405 mm Radstand lassen erahnen, mit welchem Potenzial die R1 unterwegs ist. Aber die wahren Stärken dieses Motorrades liegen im Verborgenen.

Als zentrales Nervensystem arbeitet in der R1 ein Sensorcluster, der alle Bewegungen des Fahrzeugs dreidimensional erfasst und für die Kontrolle von Traktion, Schlupf, Wheelie-Neigung, Launch Control und Bremsen sorgt.

Was kann man gewinnen ?

  • Yamaha YZF-R1 im Wert von 20.000 Euro

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 11.04.2015

 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *