Netto Gewinnspiel – Haribo verlost 5 Goldbarren im Wert von je 1.000 Euro

März 10, 2014
Netto Gewinnspiel – Haribo verlost 5 Goldbarren im Wert von je 1.000 Euro

Vom netto Marken Discount ist man ja schon tolle Gewinnspiele gewohnt, aber dieses Gewinnspiel welches zusammen mit Haribo veranstaltet wird, sprengt schon ein bischen den Rahmen des normalen. Denn es werden 5 Goldbarren im Wert von je 1.000 Euro verlost. Bei dem Wert handelt es sich, da der Goldpreis zur Zeit schwankungen unterworfen ist, um eine ca. Angabe. Wenn man Glück hat ist der Gewinn noch viel mehr wert. Aber wie auch immer, die Preise haben es echt in sich.

Man muss auch nicht viel machen, nur das Teilnahmeformular ausfüllen und schon kann man an dem Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bischen Glück gehört man bald zu einem der glücklichen Gold Gewinner.

Was kann man gewinnen ?

  • 5 x Goldbarren im Wert von je ca. 1.000 Euro

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *