Peugeot 207 CC zu gewinnen – 10 Jahre Glammy

Januar 20, 2014
Peugeot 207 CC zu gewinnen – 10 Jahre Glammy

Zum Anlass des 10 jährigen “ Glammy “ Jubiläums gibt es nun dieses echt tolle Auto Gewinnspiel. Dabei kann man einen „Peugeot 207 CC Allure HDI 110“ im Wert von 28 .200 Euro oder eines von insgesamt neun GLAMOUR-Jahres-Abonnements gewinnen. Okay, der Hauptpreis wäre bei diesem Auto Gewinnspiel schon eine tolle Sache, denn mit dem neuen 207er Peugeot Cabrio ist man im kommenden Frühjahr und Sommer perfekt ausgerüstet. Nun aber zum Jübiläum, mit dem Glammy zeichnet die Webseite glamour.de jedes Jahr eine besondere Beauty Neuheit aus. Man muss also bei der Abstimmung mitmachen und schon ist man in der Lostrommel und kann diesen tollen Preis gewinnen. Wenn man nicht der Hauptgewinner ist, dann kann man sich noch pber ein Glamour Jahresabo freuen und bleibt somit immer UptoDate was das Thema Beauty, Wellness und Wohlfühlen angeht.

Was kann man gewinnen ?

  • 1 x  Peugeot 207 CC Allure HDI 110  im Wert von 28 .200 Euro
  • 9 x Jahresabo Glamour

Was muss man machen ?

An der Abstimmung teilnehmen und Formular ausfüllen

Teilnahmeschluss ist der 09.02.2014

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.