Phantasialand Kurzurlaub und Freikarten Gewinnspiel

September 11, 2013
Phantasialand Kurzurlaub und Freikarten Gewinnspiel

Geheimnisvoll breitet sich die Macht Mexicos aus und gewährt Einblicke in die sagenumwobene Welt vergangener Hochkulturen, der Azteken und Maya. Über der Seele Mexicos erhebt sich mächtig die gewaltige Ruine eines uralten Tempels. Welche Schätze im weiten Untergrund, den Höhlen und Grotten liegen, die von heißen Wassern geflutet waren, bleibt ein geheimes Mysterium. Das und vieles mehr kann man im Phantasialand erleben.

In diesem Freizeitpark ist der Spass und das Abenteuer für die ganze Familie garantiert. Man kann auf tollen Achterbahnen fahren, Shows ansehen und viele verschiedene Erlebniswelten durchqueren.

Nun gibt es zum Saisonschluss noch ein tolles Gewinnspiel. Dabei kann man Kurzurlaube und Tageskarten für die ganze Familie gewinnen.

Was kann man gewinnen ?

  • 10 Kurzurlaubpakete (der Gewinner kann 3 Begleitpersonen mitnehmen, wobei mindestens eine Person 18 Jahre alt sein muss)
  • 50 x 2 Freikarten fürs Phantasialand

Was muss man machen ?

Names eines neuen Restaurantes nennen. Lösung: Tacana

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2103

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.