Reise auf die Malediven für 2 Personen zu gewinnen – cosmopolitan.de

August 22, 2014
Reise auf die Malediven für 2 Personen zu gewinnen – cosmopolitan.de

Wenn man mal einen Urlaub auf den Malediven verbringen möchte dann kann man diesen entweder im Reisebüro buchen oder bei einem Gewinnspiel gewinnen. Hintergrund dieser Verlosung ist der Start des neuen Filmes „SEX TAPE“.

Was tun, wenn private Schlafzimmer-Aufnahmen in den Freundes- und Familienkreis gelangen? Wenn man sich den Film SEX TAPE ansieht dann erfährt man das auch – und kann  ganz nebenbei noch eine wundervolle Traumreise. Diese Traumreise für 2 Personenn auf die Malediven beinhaltet alles was man sich bei so einem Gewinn auch nur wünschen kann – inklusive Flug und einem Hotelaufenthalt im 5 Sterne Resort LUX*Maldives von 6 Nächten mit Halbpension. LUX Maldives – 4 km weißer Sandstrand, luxuriöse Wasser Villen und ein erstklassiges Diving Center. Das 5 Sterne Resort steht für entspannten Relax Urlaub ohne auf den Komfort eines Luxusresorts zu verzichten.

Um dieses Gewinnspiel mitmachen zu können muss man, wie halt manchmal üblich, eine Frage beantworten. Aber die Antwort bekommt ihr natürlich auch bei uns.

Was kann man gewinnen ?

  • Malediven Reise für 2 Personen

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Antwort: .Cameron Diaz

Teilnahmeschluss ist der 10.09.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.