Reise Gewinnspiel Traumurlaub in die Karibik gewinnen

April 14, 2015
Reise Gewinnspiel Traumurlaub in die Karibik gewinnen

Bei diesem Gewinnspiel verlost der bekannte Schuhhersteller Gabor einen tollen Preis. Gabor verlost sieben Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Flug im luxuriösen Sandals Whitehouse auf Jamaika. Um allerdings in den Genuss dieser Reise zu kommen muss man vorher erst eine Frage beantworten und dann noch ein bisschen Glück haben. Bei der Frage handelt es sich, wie könnte es anders sein, um Schuhe. Genau gesagt geht es um den Schuhtrend des Jahres 2005. Wer den nächsten Absatz genau liest der hat die Lösung auch schon gefunden.

Achtung Trendalarm! „Boot Sandals“ heißen die neuen Trendschuhe, die eine raffinierte Mischung aus Stiefelette und Sandale sind. Auch ohne die konventionellen Stiefeletten geht in dieser Saison nichts! Sommerstiefel sind 2015 noch leichter und luftiger. Die Schuhsohlen sind jetzt besonders auffällig: Dick und markant, meist in weiß und federleicht, schmücken sie Sandaletten, Mokassins und Sneakers.

Was kann man gewinnen ?

  • Reise in die Karibik für 2 Personen

Was muss man machen ?

Gewinnspielfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen und  absenden.

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.