Reise mit der ganzen Familie in den Europa-Park gewinnen

März 3, 2015
Reise mit der ganzen Familie in den Europa-Park gewinnen

Der Frühling naht! Also raus an die frische Luft und Energie tanken! Mit etwas Glück schickt GAZPROM den Gewinner und seine Familie zum Saisonstart ins „Abenteuer Energie“ in den Europa-Park in Rust bei Freiburg, Deutschlands größten Freizeitpark!

Dort kann man die zahlreichen Highlights in der GAZPROM Erlebniswelt „Abenteuer Energie“ entdecken und  alles Wissenswerte über den Energieträger Erdgas erfahren: Von der Förderung des Rohstoffs im eiskalten Sibirien über den tausende Kilometer langen Pipelinetransport nach Deutschland bis hinein in die Häuser und Wohnungen. Interaktive Spiele rund um die Energiequelle Erdgas laden die ganze Familie zu lehrreicher Unterhaltung ein. Ob Kinder, Eltern oder Großeltern – der Spaß ist garantiert! Schon seit vierzig Jahren liefert GAZPROM Erdgas nach Europa, doch noch nie war das Thema Energie so spannend und vielseitig wie in der GAZPROM Erlebniswelt.

Was kann man gewinnen ?

  • Erlebnisaufenthalt mit jeweils zwei Tagen Parkeintritt inklusive Übernachtung und Frühstück in einem der 4-Sterne Hotels des Europa-Park für bis zu vier Personen.

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 27.03.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.