Reise nach Fuerteventura – Fernsehgarten Gewinnspiel

April 17, 2014
Reise nach Fuerteventura – Fernsehgarten Gewinnspiel

Wer den Sommer nicht erwarten kann, der kann jetzt mit etwas Glück schon vorher die Sonne genießen – auf der Kanareninsel Fuerteventura! Neben dem Gewinner kann sich noch eine weitere Person freuen, denn der Gewinner kann mit einer Person seiner Wahl reisen. Für eine Woche geht es ins Vier-Sterne-Hotel Rio Calma. Hin- und Rückflug sind selbstverständlich im Preis enthalten. Die Reise wird vom ZDF-Fernsehgarten verlost, der mit Moderatorin Andrea Kiewel im April bereits auf Fuerteventura war. Wer die beliebte Sendung angeschaut hat, der hat schon einen Vorgeschmack von der schönen Insel bekommen.

Was kann man gewinnen?

  • einwöchige Reise für zwei Personen nach Fuerteventura

Was muss man machen?

Frage beantworten und Antwort online oder per Postkarte abschicken

Teilnahmeschluss ist der 10.05.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.