Reise nach Japan zu gewinnen – Welcome Japan Gewinnspiel

August 25, 2015
Reise nach Japan zu gewinnen – Welcome Japan Gewinnspiel

Wenn man dem Anbieter dieses Gewinnspieles mitteilt zu welcher Uhrzeit Japan einem die aufregendsten Erlebnisse und meiste Erholung verspricht, dann hat man schon alle Vorraussetzungen für die Teilnahme erfüllt. Dann markiert man bis zum 15.10.2015 in den entsprechenden Boxen seine persönliche Lieblingszeit, gibt seinen Namen, das Alter, sein Land und die E-Mail-Adresse an, und schon nimmt man an der großen Verlosung für eine 10-tägige Traumreise nach Japan teil.

Um dem Gewinner die Reise noch unvergesslicher zu gestalten, bekommt er noch eine hochwertige Digitalkamera von Panasonic dazu. Damit kann man dann seine schönsten Japan-Momente fotografisch festhalten.

Was kann man gewinnen ?

  • 10 tägige Reise nach Japan

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 15.10.2015
 
Zu diesem Gewinnspiel - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.