Reise nach Paris zu gewinnen

Mai 12, 2015
Reise nach Paris zu gewinnen

Reise nach Paris zu gewinnen.

Exklusiv für Men‘s-Health-Leser lädt Paco Rabanne, der große Mode- und Parfüm-Schöpfer, zum Finale des diesjährigen Invictus Awards in Paris! Der Gewinner ist live dabei, wenn der Sieger des Invictus-Awards 2015 gekürt wird. Bei diesem Preis, den Paco Rabanne bereits zum dritten Mal verleiht, treten dieses Jahr 10 Top-Athleten gegeneinander an. Jeder steht für ein Land und eine Sportart, und jeder kämpft für sein soziales Sportprojekt. Dabei müssen die Jungs spannende Challenges bestehen, beispielsweise Paddle-Surfing oder Klettern. Am Schluss ermittelt ein Online-Voting, wer der „Unbesiegbare“ ist und 50.000 Euro für sein Projekt einstreicht. Men’s Health hat als deutschen Kandidaten Florian Bornschier ins Rennen geschickt.

Was kann man gewinnen ?

  • Reise nach Paris

Was muss man machen ?

E-Mail mit dem Betreff „Paris, ich komme!“ an invictus [@] menshealth.de senden.

Teilnahmeschluss ist der 10.06.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.