Reise zu einem Weinfest oder 1.800 Euro in bar – und vieles mehr gewinnen

Oktober 1, 2014
Reise zu einem Weinfest oder 1.800 Euro in bar – und vieles mehr gewinnen

Hier nun eine Verlosung bei dem eigentlich jeder angesprochen wird. Wenn man gerne Weinfeste besucht und unterwegs ist dann nimmt man die Reise, sollte das nicht der Fall sein dann kann man auch den Gegenwert in Höhe von 1.800 Euro nehmen. Man hat also die Wahl zwischen einem Gutschein für zwei Personen zum Besuch des Rheingau Gourmet & Wein Festivals 2015, inkl. Übernachtung, im Gesamtwert von 1.800 Euro oder Barauszahlung.

Sollte man nicht den Hauppreis gewinnen dann hat man immer noch die Chance einen der anderen Preise zu gewinnen. Auch über kleinere Preise kann man sich sehr freuen, denn wer nimmt nicht gerne ein Geschenk an ? Also los .. es lohnt sich.

Was kann man gewinnen ?

  • Hauptpreis:  Reise zu einem Weinfest oder 1.800 Euro Bargeld
  • viele weitere Preise

Was muss man machen ?

Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2014
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *