Reise zum Top Gear Festival nach Barbados gewinnen

April 4, 2014
Reise zum Top Gear Festival nach Barbados gewinnen

Hier mal ein Reise Gewinnspiel der besonderen Art. Am 17. und 18. Mai 2014 steht auf der Karibik-Insel Barbados alles im Zeichen  heißer Reifen und glühender Bremsen. An diesem Wochenende feiert das berühmte Top Gear Festival seine Premiere auf amerikanischen Boden,  auf der kleinen Antillen-Insel Barbados – unter anderem Heimat von Pop-Diva Rihanna. Das von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May ausgerichtete Event findet  im neu renovierten Bushy Park Circuit statt und heißt mehrere Zehntausende Besucher mit einem beeindruckenden Line-up von Autos und Fahrleistung willkommen. Mit dabei sind unter anderem das Top Gear Stunt-Team, The Stig und eine Vielzahl an Gastfahrern aus der Welt des Motorsports und der Unterhaltung. Der Formel-1 Star Lewis Hamilton wird mit seinem Formel-1 Mercedes AMG Petronas anwesend sein und sich ebenso einigen Herausforderungen von Jeremy, Richard und James stellen.

Bis heute verzeichneten die Top Gear Live-Events, ausgetragen in 21 Städten in 15 Ländern, bereits über 1,8 Millionen Besucher. Und wer weiß: Vielleicht gibt sich ja auch Rihanna die Ehre.

Was kann man gewinnen ?

Reise für 2 Personen zum Festival nach Barbados.

Was muss man machen ?

Memory lösen und Teilnahmeformular ausfüllen

Teilnahmeschluss ist der 29.04.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.