Reise zur FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Rio zu gewinnen

November 4, 2013
Reise zur FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Rio zu gewinnen

Die nächste Fussballweltmeisterschaft kommt bestimmt. Und wer bei diesem Gewinnspiel mitmacht, der kann, mit ein bischen Glück, dabei sein. Die WM 2014 findet diesmal in Brasilien statt. Dort werden alle Stadien aufgerüstet und umgebaut um ein tolles Spektakel zu gewährleisten. Der Gewinner dieses Gewinnspieles kann dann dort hin reisen und sich selber davon überzeugen. Zudem kann er sich auf spannende Spiele freuen und wird dieses Erlebnis sein leben lang nicht mehr vergessen.

Um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen muss man ein bischen online Fussball spielen und Punke sammeln. Je mehr Punkte man hat, desto grösser ist die Chance auf den Gewinn. Man wird zudem auf einer Online Trophäenwand angezeigt und somit kann jeder sehen was man erreicht hat. Das Spiel gibt es zudem noch als APP für alle gängigen Smartphone Betriebssysteme.

Was kann man gewinnen ?

  • Reise nach Rio zur WM 2014

Was muss man machen ?

Punkte sammeln und mitspielen

Teilnahmeschluss ist der ???? (keine Angabe online zu finden )

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.