Reise zur Fussball WM 2014 nach Brasilien Gewinnspiel

November 19, 2013
Reise zur Fussball WM 2014 nach Brasilien Gewinnspiel

Da die WM 2014 in Brasilien immer näher kommt gibt es auch immer häufiger Gewinnspiele zu diesem Thema, und das ist auch gut so, denn wenn man dieses Grossereignis live miterleben kann das ist schon was besonderes. Im Moment wird noch viel an den Stadien gearbeitet und auch an der Infragstruktur und der Sicherheit muss Brasilien noch einiges machen. Aber es wird ja davon ausgegangen dass alles rechtzeitig fertig wird, denn verschoben werden kann so ein Megaevent nicht. Beim Gewinnspiel gibt es eine Reise für zwei Personen zur Fußballweltmeisterschaft nach Brasilien 2014 inklusive An- und Abreise, Unterkunft. Abgerundet wird die Reise mit zwei Eintrittskarten für ein WM-Spiel, um die Atmosphäre live im Stadion mitzuerleben.

Als weiteres Highlight gibt es jede Woche fünf komplett ausgefüllte Lottoscheine zu gewinnen. Diese nehmen an der jeweils kommenden Samstagsziehung teil.

Was kann man gewinnen ?

  • Hauptpreis:   Reise nach Brasilien für 2 Personen
  • Wochenpreise:  5 ausgefüllte Lottoscheine

Was muss man machen ?

Den Sportler des Jahres NRW wählen und ihm das Sportgerät zuordnen. Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 08.12.2013

zum Gewinnspiel -> HIER KLICKEN

 

 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.