Retro Elektroroller zu gewinnen – Appenzeller.ch Gewinnspiel

März 17, 2014
Retro Elektroroller zu gewinnen – Appenzeller.ch Gewinnspiel

Nun kann man endlich auch mal einen Elektroroller gewinnen. Appenzeller.ch verlost bei diesem Gewinnspiel einen nagelneuen Retro Roller der elektobetrieben ist. Umweltbewusst und stylisch zu gleich ist dann der Gewinner dieser Verlosung unterwegs. Der Wert dieses aussergewöhnlichen Rollers liegt bei 2.500 Euro. Wenn man den Hauptpreis nicht gewinnt, dann hat man noch die Chance einen der anderen Preise zu bekommen. Ein Mitspielen lohnt auf jeden Fall.

Appenzeller Käse kennt jeder aus der Werbung, und es ist wohl jedem bewusst dass solch ein Käse nur in einer gesunden und unverbrauchten Natur hergestellt werden kann. Daher wird bei dem Gewinnspiel von Appenzeller auch ein Elektroroller verlost, umweltbewusst und trotzdem flink, so kann man sich mit dem Teil durch den Verkehr bewegen.

Was kann man gewinnen ?

  • 1 x elektrobetriebener Roller im Wert von 2500 Euro
  • 33 Appenzeller Rucksäcke

Was muss man machen ?

Puzzle lösen und Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Teilnahmeschluss ist der 31.05.2014
 
gewinnspiel
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.