Retro Küchengeräte im Wert von 8.000 Euro gewinnen

März 4, 2015
Retro Küchengeräte im Wert von 8.000 Euro gewinnen

Kühlschrank, Küchenmaschine, Wasserkocher oder Toaster – welches Helferlein darf es für die Küche sein? Die Wahl des Veranstalters lautet da ganz einfach : “Einmal alles, bitte!” Weil das natürlich nicht geht, werden bei diesem Gewinnspiel  zehn glücklichen Gewinnern eine Freude gemacht und sie mit einem neuen Mitbewohner von Smeg versorgen. Und der geeignete WG-Partner ist bei den Bewerbern garantiert schnell gefunden: fleißig, aufnahmefähig, nicht zu laut, kocht zusammen mit den Gewinnern und beteiligt sich mit integriertem Style-Faktor im hübschen Retro-Design auch aktiv an der Kücheneinrichtung! Sogar das Outfit, mit dem der neue Mitbewohner geliefert wird, können sich die Gewinner selbst aussuchen, indem sie seine Farbe auswählt.

Was kann man gewinnen ?

  • Retro Küchengeräte von SMEG

Was muss man machen ?

Gewinnspielformular ausfüllen und absenden.

Teilnahmeschluss ist der 15.03.2015
 
neue gewinnspiele - hier klicken
 

Andere neue Gewinnspiele

Kommentar hinterlassen

Die e-mail Adresse wird nicht angezeigt oder veroeffentlicht. Benoetigte Felder sind markiert *